Montag, 12. September 2011

Etiketten und Ständer unserer Feinkostlinie





DAILY KITCHEN STUFF

ist eine ideenreiche Alltags-Feinkostlinie, die bewußt dekadente Zutaten vermeidet und auf eine natürliche und kontrollierte Herstellung achtet.


Im Vordergrund steht der tägliche Gebrauch und die Option der eigenen Ergänzung und Verfeinerung durch den Kunden selbst.

Er soll in Zeiten von beruflicher Mehrbelastung und ständiger Mobilität wieder animiert werden, selbst aktiv und kreativ in seiner Küche zu werden.


Hierzu dienen kleine Kombinations- und Verfeinerungsvorschläge als Hilfe, um den Kunden zu bewegen seine bereits bestehenden Lebensmittel im Kühlschrank zu verwerten und mit der Feinkost zu kombinieren.

Der Feinkostständer wird diese Woche probegebaut. Seid gespannt auf die Fotos vom Prototyp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen