Sonntag, 10. Oktober 2010

Flohmarkt auf dem Findelhof in Celle










































Hier waren wir auf dem Findelhof in Celle. Es ist ein alter Bauernhof, auf dem regelmäßig ein Flohmarkt veranstaltet wird. Ist wirklich schön und es gibt eigentlich keine schlechten Stände. Das Gehöft ist wirklich aussergewöhnlich. Und natürlich gab es auch etwas zu Essen. War ne super Bratwurst und zum Nachtisch gab es gebrannte Erdnüsse. Wie in Kindertagen. Fahrt mal hin! www.findelhof.de

Kommentare:

  1. danke dem flohmarkttipp!müssen wir mal hin. ich präsentiere mich mal als erste leserin bei dir! leider kann man im blog nicht anstoßen.
    die posts finde ich cool und werde fleißig weiterlesen. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade den film angeschaut! hammer!!! könnte die sofort verdrücken. gruß, éva

    AntwortenLöschen