Freitag, 7. Februar 2014

BRATWURST SELBER GEMACHT

Heute haben wir unsere eigene Bratwurst gemacht. Erstmal eine ganz Normale. Doch die Möglichkeiten sind unendlich. Ob orientalisch, asiatisch, mediterran, aus Wild etc.. Demnächst kommen neu Kreationen und wir werden unseren Räucheröfen einweihen. (:











Montag, 3. Februar 2014

UNSER MINIDISHES ASIATISCH

Hier noch mal Fotos vom WE.
Unsere Interpretation der asiatischen Küche. 
Frittiertes wie Frühlingsrollen kommt bei uns 
nicht aufs Buffet. Handwerk ist angesagt!










FAHR DOCH MAL NACH BIELEFELD

Wir waren in Bielefeld für ein weiteres Bürogolftunier.
Es gab neben unseren gemixten Minidishes auch Boeuf 
bourguignon mit Kartoffel-Selleriestampf und Römische Polentaschnitten mit Pilzragout.
Das war mal ein langer Arbeitstag mit knapp 16,5 Stunden.Jetzt nur noch posten und ab ins Bett. Morgen geht es weiter.