Mittwoch, 24. Juli 2013

Amsterdam


Heute morgen haben wir erst mal zwei Räder geliehen. Wie der Zufall es dann will, biegt man zwei mal umme Ecke und findet nen Platz mit lauter netten Cafés. Angelacht hat uns dann aber die kleine Bäckerei/Patesserie. Das Brot war super frisch. Man kriegt verschiedene Konfitüren, Erdnussbutter und Honig frei zur Auswahl, sein Ei weichgekocht und die Tartes und Backwaren sahen richtig gut aus. Wie in Paris. http://www.lepainquotidien.nl/





Dienstag, 23. Juli 2013

AMSTERDAM

Ich bin gerade mit meiner Freundin Kira in Amsterdam. Wir haben eine kleine Pizzeria in der Leliegracht gefunden. 
Hier der Link: http://www.daportarevia.nl/.
Wieso ist Amsterdam nur so lässig???(: Malte






Freitag, 5. Juli 2013

Mittwoch, 3. Juli 2013

YUMMYLICIOUS

Gurkencarpaccio mit pochiertem Orangenlachs, 
Meerrettich-Sauerrahm, Balsamicozwiebeln 
und Kresse