Mittwoch, 27. Februar 2013

Businessmenüs







Ihre Kollegen oder Angestellten sollen mal etwas anderes zu sehen bekommen als Kabelsalat? Hier unsere neuen Businessmenüs. Perfekt zu folgenden Anlässen: -geschäftliches Meeting -Präsentation -Empfang -Jubiläum -Verabschiedung etc.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Fotoshoot Feinkost


Hier die neuen Bilder vom heutigen shooting. 
Wichtig ist uns die Vielfalt der Produkte aufzuzeigen. 







Wichtig ist uns die Vielfalt der Produkte aufzuzeigen.

Sonntag, 17. Februar 2013

Braunschweig













Am Wochenende waren wir in Braunschweig. Neben dem Fingerfood, gab es noch ein Mascarponerisotto mit Thymian, Pilzen und Mollica fritta. Alles lief nach Plan. Für uns und den Kunden war es ein gelungener Auftrag. 

Mittwoch, 6. Februar 2013

POPCAKES

Heute kam der pinke Popcakemaker. Scharfe Farbe!
Aber nach der Belustigung, waren wir echt positiv überrascht. Auf einmal fielen und geniale Ideen ein, was man alles mit dem Grundteig und dem Gerät machen kann. Das nächste Mal werden wir deftige Garnelenbällchen damit machen. 
Man lässt sich doch gerne eines Besseren belehren.

Montag, 4. Februar 2013

Mottodinner / die Fotos








 Hier die Bilder vom letzten Freitag. Es lief super. Das schönste Kompliment des Abends war dieses: ,,Wir waren letztens in einem gehobenen Restaurant, wo es ein ähnliches Menü gab. Jedoch war das hier viel besser.'' Was soll man dazu noch sagen? :)