Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsfeier Helvetia Versicherung

Die Zeit der Weihnachtsfeiern neigt sich dem Ende. Hier ein paar Bilder von Freitag. Die Deko ist ebenfalls von uns. Danke nochmal an Birte.

Es gab: 
Gelbe Linsensuppe mit Kokosespuma
Rote Bete-Carpaccio 
Lachsravioli mit Birnensambal
Köfte mit Tomaten-Kokoscurry
Kräuterschweinefilet mit Selleriepüree und Pilzen
Holunderblütenparfait mit Schokomousse und Amarettinicrumble





















Montag, 10. Dezember 2012

Fotoshooting Internetseite








Hier das Fotoshooting für unser neues Philosophie-Hintergrundbild für unsere Homepage. So wollen wir ein bisschen zeigen wie wir arbeiten. Zuerst kommt die Idee, dann Stift und Papier und dann wird rum probiert. 

Sonntag, 9. Dezember 2012

Wir bei Holly Becker...


Wir waren heute bei Holly Becker. Holly ist ein bekannte Bloggerin http://decor8blog.com/ und hatte heute einen Workshop. Wir haben für das leibliche Wohl gesorgt. Cool war, dass wir vor Ort waren und die Suppe heiß serviert haben und die tollen Reaktionen mit gekriegt haben.